Hallo lieber Besucher!

Mein Name ist Marian und ich lebe und arbeite in der Nähe von Köln. Seit vielen Jahren, mittlerweile über 20, bin ich für einen Wohnmobilvermieter tätig und kenne die großen und kleinen Wehwehchen, die bei Fahrzeugen auftreten können. Was ich auch kenne: Kunden, denen unterwegs von Seiten des Herstellers nicht geholfen werden konnte oder die eine teure Werkstatt im Ausland aufsuchen mussten, obwohl nur ein Schräubchen locker war.

Als passionierter Wohnmobilurlauber bin auch ich schon mit dem ein oder anderen Problem konfrontiert worden – und ich merkte schnell, dass man sich am besten einfach selbst hilft!

Klar, das geht nicht immer. Daher habe ich diese Seite ins Leben gerufen! Wir helfen Reisenden in Notsituationen, wenn weit und breit keine andere Lösung zur Verfügung steht, telefonisch und unterstützen sie bei der Lösung des Problems!

Denn nichts ist ärgerlicher, als ein Wochenende im Urlaub festzusitzen, weil Händler, Fachhändler, Fachfirmen nicht geöffnet haben. Und da ich Dir dieses Ärgernis ersparen möchte, kannst Du Dich bei mir melden und ich betreue Dich telefonisch.

Natürlich – und das ist mein zweites Steckenpferd sozusagen – berate ich Dich ebenfalls im Zuge des Wohnmobilkaufs! Ich weiß, welche Wünsche von welchem Fahrzeug erfüllt werden oder, welches Modell zu einer kleinen oder großen Familie besser passt.

Buche ganz einfach Deinen Termin über den Kalender und wir hören uns zu Deiner Wunschzeit!

Bis dahin wünsche ich schon einmal eine gute Reise und eine schöne Zeit

Euer Marian